YOGAAnkommen Wohlfühlen Loslassen
 

Yoga 

In meinen Yogakursen erlebst du durch Bewegung und Atem die Stille in dir. Das schenkt dir Kraft und Lebendigkeit für deinen Alltag. Der Kurs richtet sich an alle, die gerne Yoga üben möchten. Yoga ist wirklich für jeden geeignet und ich stelle mich gerne auf deine Möglichkeiten ein. 

Gerne vereinbare ich mit dir auch eine Einzelstunde. 

Ruhe, Gelassenheit, Dehnung und Kraft für dich. In kleiner, persönlicher Gruppe, in der viel Raum für dich ist!


Familienyoga

Folge deinem Kind auf die Reise. Erlebt gemeinsam die Dynamik und die Ruhe im Familienyoga. Entspannungsrituale, Massagen und Spiele gehören fest dazu. Vieles davon kannst du auch gut in den Familienalltag integrieren. Es ist wirklich schön, als Familie Räume zu haben, in denen man gemeinsam Spaß hat, neue Erfahrungen macht und gemeinsam Entspannung erlebt. Lasse dich überraschen, wie sich dein Kind im Yoga verhält. Manchmal werden schüchterne Kinder zu brüllenden Löwen und lebendige Kinder zu schlummernden, zahmen Mäuschen. Kinder haben einen sehr direkten und intuitiven Zugang zum Yoga. Als Mama von drei Kindern liegen mir diese Workshops besonders am Herzen und ich stelle mich auf die Bedürfnisse der Eltern ebenso wie auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Eine Tee- und Knabberpause runden den Workshop ab.

Für Kinder zwischen 3-11 Jahre mit Begleitung von Eltern, Tante, Onkel, Oma, Opa.... Geschwisterkinder, die jünger oder älter sind, können nach Absprache gerne dabei sein. Keine Vorkenntnisse nötig.


Mutter-Tochter Yoga

Erlebe eine besondere Zeit mit deiner Tochter, Stieftochter, Nichte, Freundin, Patenkind....Yoga heißt Verbindung und durch gemeinsames üben stärken wir unsere Verbindung. Zudem runden wir den Workshop durch Massage und einem Kreativteil ab. Vorkenntnisse sind nicht nötig. 

13
13
06
06
23
23
25
25
IMG_2141
IMG_2141
SAM_4695
SAM_4695

 

 

Ort Familienyoga:

Im Familienforum Vogelsang
Rotkehlchenweg 49
50829 Köln